[Question] Planlayout - nicht belegte Teilbilder einfügen [Résolu]


Hallo Zusammen!
Ich erstelle zurzeit ein Musterprojekt für unser Büro, in dem ich alle Zuordnungen vordefiniere.
Dies gilt auch für die Planlayouts. Hier sollen bereits alle Zuweisungen erfolgt sein, d.h. dass auch nicht belegte Teilbilder bereits dem Layout zugeordnet sind.
Kann mir jemand sagen, wie ich "nicht belegte Teilbilder" einem Planlayout zuordnen kann?

Vielen Dank vorab!

Show solution Hide solution

soweit mir bekannt, geht das nicht. wir haben uns so weitergeholfen, dass auf den Systemnullpunkt ein Kreuz als Hilfskonstruktion abgelegt ist.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

1 - 4 (4)
  • 1

soweit mir bekannt, geht das nicht. wir haben uns so weitergeholfen, dass auf den Systemnullpunkt ein Kreuz als Hilfskonstruktion abgelegt ist.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Oder ins benötigte TB einen Hilfsrahmen einbauen...

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke für eure schnelle Hilfe!
Wir haben uns nun auch mit einer Hilfskonstruktion auf dem Teilbild beholfen, nachdem ich gesehen habe, dass Allplan selbst im Vorlaufprojekt Hochbau anscheinend auch diese "Krücke" verwendet...

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter