[Question] Rastersprung bei der Spur


Ich habe mal wieder eine Frage...

Wie kann ich denn den Rastersprung, den die Spur weiterspringt, permanent einstellen? Momentan steht das auf 1cm (Foto), ich hätte das aber gerne auf 1mm oder vielleicht sogar noch kleiner. Gerade beim verschieben kann das nervig sein, vor allem im Layout...

Das Raster habe ich ausgestellt, dennoch gibt es diese Rastersprünge in der Spur...

Pièces-jointes (1)

img
spur.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 10 fois
Size: 14,25 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

das Rastermaß kann unten in der Dialogzeile eingestellt werden.

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Pièces-jointes (1)

img
raster.png
Type: image/png
Téléchargé 22 fois
Size: 12,93 KiB

Cité par joerggeier
Hallo,
das Rastermaß kann unten in der Dialogzeile eingestellt werden.

Das ja. Allerdings bleibt es dort nicht permanent. Nach Neustart des Programms ist es wieder wie vorher. Ich hätte gerne eine permanente Lösung, dass ich nicht ständig umstellen muss... Dachte mir, wenn man es einfachh umstellen kann, dann müsste es ja auch irgendwie so gehen, dass es bleibt.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter