[Question] Texte und Linien als Hilfskonstruktionen nicht sichtbar [Résolu]


Guten Morgen!
In meinem Planlayout werden Linien und Texte die als Hilfskonstruktionen dargestellt werden nicht Sichtbar angezeigt.
Dieses Problem habe ich aber nur im Planlayout, ich habe auch schon die Bildschirmdarstellungen überprüft aber leider keine Lösung gefunden.
Weiß jemand von euch wie ich diese wieder Sichtbar machen kann?

Vielen Danke im Voraus
Gruß Jakob

Show solution Hide solution

rechts unten am Fenster > Darstellungsart > von Druckansicht auf Entwurf wechseln

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

rechts unten am Fenster > Darstellungsart > von Druckansicht auf Entwurf wechseln

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter