2020-0-5 Beschriftung von Durchbrüchen [Résolu]


Guten Morgen zusammen,

auch in der Version 2020-0-5 lassen sich Wand- und Deckendurchbrüche nicht mehr beschriften, sobald ein Durchbruchsmakro hinterlegt wurde
und zwar egal ob man den IBD Assistenten verwendet oder die Durchbruchs-SmartParts von Nemo.
Ich hatte diese bereits in den Vorgängerversionen an die Hotline gemeldet.
Ist das bei euch genauso ?

Gruß Stefan

Gruß´

Stefan

Show solution Hide solution

Hallo zusammen,

das Hotline Tool "cleanreg" (ohne Einschränkung) hat das Problem gelöst !

Gruß
Stefan Heid

Gruß´

Stefan

Hallo,

bei dem IBD Durchbruch sowie beim Allplan Durchbruchsmakro Bodendurchbruch bekomme ich das beschriftet. Andere Sachen habe ich noch nicht in der 0-5 getestet.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo zusammen,

das Hotline Tool "cleanreg" (ohne Einschränkung) hat das Problem gelöst !

Gruß
Stefan Heid

Gruß´

Stefan


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter