Achtung bei Änderungen

Balises:

Wenn man im Teilbild Änderungen vornimmt, heißt das nicht, dass, wie gewohnt, die Änderungen auch in der Planzusammenstellung übernommen werden. Zumindest nicht sofort. Kontrolle ist Besser.

V:2015-0-5

gruß, Achim

1 - 6 (6)
  • 1

.....nicht gut.

Gruß: T.

Moin Achim,

wie kann das sein? Und vor allem: Wie hat sich das bei Dir gezeigt?

Schneller Test mit einigen neu erzeugten Texten und Linien. Diese waren gleich korrekt
in der Planzusammenstellung vorh..

Das wäre echt schlimm!! Ich werde weiter darauf achten.

Dass das autom. aktualisieren in den Optionen ausgeschaltet ist,
schließe ich aus, richtig?

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Bei Ausgabe mehrerer .pdf´s gleichzeitig, wenn der Plan mit dem geänderte Teilbild nicht aktuell geöffnet war.

ich habe davon schon in einem anderen Beitrag gelesen:
evt. hilft "autom. aktualisieren" in den Optionen ausschalten und dann wieder einschalten.

normal kann der wert ja nur 0 oder 1 sein. wenn durch einen Fehler beim speichern der Optionen da irgend was anderes steht, kann ich mir vorstellen, dass das der von Achim geschilderte Effekt auftritt.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Grad noch mal getestet, jetzt gings. Vorher musste ich zehn Pläne schreddern. Aber ich bleib aufmerksam. Hat er sich wohl nur mal verschluckt.

gruß, Achim

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter