Allplan 2013 Studenten Version


Wird es in absehbarer Zeit eine Studenten Version von Allplan 2013 geben?

Hallo Rosstam

Ja, sicherlich aber noch ein wenig Geduld. Schätze mal zwischen Ende Oktober und November 2012 könnte es schon soweit sein.

Ich würde aber sowieso noch ein wenig warten, bis die ersten Hotfixes für die 2013 draussen sind, so sind die gröbsten Bug's ( falls vorhanden ) gelöst und du hast mehr Freude damit. :-)

Gruss
Martin Kezmann

Hallo Martin!

Danke für die schnelle und gute Nachricht! Es dauert also nicht mehr lange, bin schon sehr gespannt darauf.

Ich kann ja währenddessen die 30 tägige Testversion nutzen, oder?

Mit freundlich Grüßen

Rosstam

Hallo zusammen,

Allplan 2013 ist jetzt live!

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Super!

Ich freu mich!

Das klingt ja super!

Ich hab noch ein Problem

Über "Dein Profil" -> "Allplan Lizenz" kann ich nicht die Lizenz für 2013 finden.

Bin ich da etwas zu voreilig oder hab ich etwas falsch gemacht?

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 208 fois
Size: 62,30 KiB

Hallo,

gehe nicht über "Dein Profil", sondern begebe dich gleich zu "Software"-> Allplan 2013 Neuinstallation. ;)

Wie wäre es, wenn wir hier ein paar Stimmen zu der neuen Version sammeln würden. Ich muss sagen, bin mehr als angetan von dem neuen Layout - es wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, beim Arbeiten finde ich die Icons jedoch sehr gelungen. Sie liegen auch an der bekannten Stelle, so dass man intuitiv den richtigen Befehl wählt. Sehr gut finde ich z.B. dass sich die automatische Geometrieermittlung in den Eingabeoptionen befindet und nicht mehr in der unteren Leiste. Dies ist einfach logischer.

Zu kämpfen habe ich mit der neuen Global Illumination - Render Engine. Die alten Texturen wirken teilweise blass, Schatten wiederum lassen sich sanft ausbilden und erscheinen nicht 'hart' wie bei Ray tracing. Da werde ich noch ein wenig experimentieren müsssen...

... was sind eure Eindrücke und Erfahrungen?


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter