Die AR Elementen verlieren plötzlich ihre OK und UK Höhen Anbindung


Hallo zusamen,

es Passiert oft bei mir dass die Ar Elementen ihre Höhenanbindnugen verlieren! die sicherung Datei in diesem Fall helfen gar nicht! ich muss drei tage pro Monat verschwinden um die OK & UK der Elementen neumal zu defenieren! ich habe das Problem bei Allplan Support vor einem MOnat gemeldet, leider sie haben mir kein Lösung gegeben, das ist leider kein Situation! mein Chef wird dass nicht verstehen, keiner kann das verstehen!
Bitte warnen Sie ihre Kunden, dass einige basic Funktionen noch nicht Ordnung sind, so dass keiner sein Arbeitsplatz verlieren wird!!
Danke!

Show most helpful answer Hide most helpful answer

werden Teilbilder exportiert/importiert?
Werden die Ebenenmodelle grob geändert/gelöscht?
Werden Daten/Teilbilder von einem in ein anderes Projekt und zurückgeschoben?

1 - 8 (8)
  • 1

Betrifft welche Verion ? Eingabe Koten als alternative ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Die Bauteile hängen auch nicht an Bezugsebenen?

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Cité par joerggeier
Die Bauteile hängen auch nicht an Bezugsebenen?

Genau! alle Bezugsebenen & und die OK,UK der Geschossen, ich muss mindesten einmal pro Monate das Projekt und alle Ar Elementen OK & uK neumal definieren und zeichen, genau wie Sisyphus!!

Cité par Buo
Betrifft welche Verion ? Eingabe Koten als alternative ?

Allplan 2020

werden Teilbilder exportiert/importiert?
Werden die Ebenenmodelle grob geändert/gelöscht?
Werden Daten/Teilbilder von einem in ein anderes Projekt und zurückgeschoben?

werden Teilbilder exportiert/importiert?
Werden die Ebenenmodelle grob geändert/gelöscht?
Werden Daten/Teilbilder von einem in ein anderes Projekt und zurückgeschoben?

gar nicht, ich habe nur am Montag angefangen Homeoffice zuarbeiten, das soll nicht der Grund sein, oder?

Also ich schiebe täglich Projekte auf den client hin und zum Server zurück.
Da hat es noch NIE Probleme gegeben.
Also liegt nicht an Allplan direkt...

Gruß Jürgen

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter