Dachebene wird zu 3D-Körper

Balises:

Hallo zusammen,

ich habe eine Dachebene erstellt mit Gauben.

Ich habe dann die Gauben über den First gespiegelt (FUNKTION: Dachkörper spiegeln) und seit dieser Aktion hat sich die Dachebene in einen 3D-Körper gewandelt und es ist nicht mehr möglich
Modifikationen vor zu nehmen.

Wo liegt der Fehler??

Weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Kann mir jemand helfen.

Sowas hatte ich auch mal. Hast Du versucht, nicht über das Kontextmenü, sondern explizit die funktion "Dachebene modifizieren" zu arbeiten?

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

ich denke das problem liegt daran, das du die gaube über den first gespiegelt hast. das sollte man beim dach nicht tun, auch wenn es möglich ist. es geht nämlich der bezug zur dachebene verloren.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter