[Question] Dämmung im Kellerfenster -> Leibungsdämmung


Hallo Zusammen,

ich möchte in meinem 3D-Modell die Fensterleibung der Kellerfenster darstellen. Wie mache ich das am besten?

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 975 fois
Size: 42,01 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Für oben und seitlich gibt es die etwas sperrige Funktion Verblendung. Nach dem dritten Anlauf habe ich aber meistens das gewünschte Ergebnis. Für unten muss man sich mit Fensterbänken behelfen. Von Nemo gibt es dafür ein nettes, überputzbares SmartPart. Ich suche es mal kurz raus.

gruß, Achim

Edit: Kann den Thread mit der überputzbaren Fensterbank leider auf die Schnelle nicht finden.

Für oben und seitlich gibt es die etwas sperrige Funktion Verblendung. Nach dem dritten Anlauf habe ich aber meistens das gewünschte Ergebnis. Für unten muss man sich mit Fensterbänken behelfen. Von Nemo gibt es dafür ein nettes, überputzbares SmartPart. Ich suche es mal kurz raus.

gruß, Achim

Edit: Kann den Thread mit der überputzbaren Fensterbank leider auf die Schnelle nicht finden.

Hier was dabei?

Da ist ja schon wieder eine AKR-Frage in Sicht .

Gruß: T.

Hier ist auf jeden Fall eine SP-Fensterbank. Mir ist aber, als hätte ich auch eine überputzbare hier im Forum heruntergeladen, finde sie aber nicht wieder.

gruß, Achim

Hallo Achim meinst du das,
hier in diesem Link Linkwollte Nemo sie hochstellen, da dies zu diesem Zeitpunkt nicht ging sollte eine PM direkt an ihn gesendet werden.
Gruß
Walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter