Darstellungsprobleme mit Flächenstilen

Balises:

Liebes Forum!
Ich würde gerne die Vorteile nutzen, den Zeichnungstyp nicht mehr über die Maßstabsdefinition, sondern über Zeichnungstypen zu definieren und mir Flächen- und Darstellungsfavoriten zu speichern. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine gezeichnete Wand, zwar die gewünschte Schraffur zeigt, allerdings die Skalierung dieser Schraffur nicht passt...Was mache ich falsch?
Danke derweil, Gruß Katrin

Wenn die IBD-Daten nicht vothanden sind, was ich mal annehme,
gibt es einen eleganten Weg zum Einstieg:
Von der Allplan-CD das Umbau-Projekt laden, dort sind über die 3 Assistenten
einige Wände vorhanden.
Als Einstieg sehr gut, von dort weiterhangeln......
Viel Erfolg
Stephan Metzner

Dankeschön... ich werde es ausprobieren!
Ich habe geradeeben auch festgestellt, dass die Schraffuren die ab Nummer 306 zu finden sind eine Anpassung der Skalierung gewährleisten...
Gruß Katrin


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter