Filling und Muster nicht passgenau [Résolu]


Hallo,
ich suche Hilfe bei folgendem Problem:

Wenn ich bei Allplan 2011 ein Filling oder ein Muster in einem Kreis oder Halbkreis setzen möchte wird der Kreis nicht vollstänig ausgefüllt. Es zeigt sich, dass das Filling sich nicht mitabrundet sondern aus vielen ecken besteht und ich die vielen einzelnen leerstände manuell mit dem Filling ausfüllen muss, bzw. die Linien einzeln noch aussen modifizieren muss.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, damit sich Muster und Fillings in runden Formen optimal ausdehen, evtl. die Feinheit der Filling und Muster Darstellung hochschrauben lässt. Hoffe jmd hat einen Tipp, falls man mein Problem verstehen kann..

Hallo,

ja, die Möglichkeit besteht. Alles weitere findest Du in diesem Beitrag:
http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3158

Wie Herr Kezmann ausführt, ist die Zahl 360 nicht notwendig - war nur ein Beispiel.

super vielen dank


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter