Füllungen fehlen in der Planbearbeitung


Hallo!
Ich habe ein Problem: In meiner Zeichnung habe ich verschiedene Füllungen übereinander gelegt, und diese durch die Option "in den Vordergrund" bzw. "Hintergrund" definiert. Sieht auch so aus, wie ich es haben will. Doch sobald ich den Plan in der Planbearbeitung einfüge, fehlen plötzlich Füllungen oder im Hintergrund definierte überdecken die für den Vordergrund definierten.
Woran könnte das liegen?
Danke für euere Hilfe!

Benutzt Du mehrere Teilbilder? - Dann kannst du in der Planbearbeitung die Reihenfolge der Teilbilder steuern: Planelemente listen heißt der Befehl glaub ich.

Gruß
Stefan

Nein, das ist das komische..
LG

Hast Du diese Option an?
Flächenelement je Dokument im Hintergrund
(im Register Auswahl unter dem Befehl Pläne plotten)

Also der Befehl ist aktiviert, bzw. markiert. Denke dass er dann an ist. Oder kann man diesen explizit noch aktivieren?

Wenn er blau markiert ist, dann ist er auch an.

Gruß
Stefan


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter