[Question] Generierte Ansichten in den Ableitungen [Résolu]


Hallo,

wir sind noch am Arbeiten und ich habe eine Frage, die mir vielleicht noch jemand beantworten mag.....

Ich arbeite erst seit kurzem mit Allplan 2019 und kann leider in den generierten Ansichten keine Änderungen mehr vornehmen.
Bislang konnte ich z.B. immer Teile löschen, Punkte verschieben, Abstände ändern etc......

Muss ich dafür noch irgendetwas einstellen? Oder funktioniert das nicht mehr?

Viele Grüße
Eva

Show solution Hide solution

Auch Hallo,
wenn die berechnete Ansicht das Häkchen bei "Automatisch aktualisieren" hat, dann ist die Ansicht vor Änderungen geschützt (einfacher Rahmen).
Man muss jetzt das Häkchen herausnehmen (doppelter Rahmen), um Inhalte heraus zu kopieren. In der Kopie kan man dann wieder alles ändern.

Schöne Grüße

Gloebaer

Ich hab's wirklich versucht, aber es geht einfach nicht komplizierter.

1 - 3 (3)
  • 1

Auch Hallo,
wenn die berechnete Ansicht das Häkchen bei "Automatisch aktualisieren" hat, dann ist die Ansicht vor Änderungen geschützt (einfacher Rahmen).
Man muss jetzt das Häkchen herausnehmen (doppelter Rahmen), um Inhalte heraus zu kopieren. In der Kopie kan man dann wieder alles ändern.

Schöne Grüße

Gloebaer

Ich hab's wirklich versucht, aber es geht einfach nicht komplizierter.

Vielen, vielen Dank....das war´s... herzliche Grüße

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter