Haarlinien bleiben beim Modifizieren von Farbflächen [Résolu]


Hallo,

ich habe immerwieder das Problem, dass bei mir feine farbige Linien bleiben, wenn ich Stellen aus einer Farbfläche ausschneide.
Beim derzeitigen Projekt, habe ich einen schwarz gefärbten Hintergrund, aus dem ich diverse Ellipsenformen ausschneide (durch den Befehl "Fläche modifizieren - minus"). Dadurch, dass es aber eine zusammenhängende Fläche ist, verbindet es mir ständig irgendwelche Kanten von ausgeschnittenen Elementen mit anderen und diese Verbindungslinien sind immer farbig sichtbar.
Wie werde ich sie los?

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 903 fois
Size: 217,30 KiB

Hallo Mirjam,
das war hier [url=http://tinyurl.com/7cdx98r]schon mal Thema[/url].

Es gibt von Allplan eine [url=http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=get_attachment&tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=1441]Hotline-Information[/url].

Gruß
Stefan Lettau

Danke, Stefan!
Wenn man nicht weiß, dass es am PDF-Export liegt, kann man dummerweise im Forum auch nichts finden... ;)
Aber jetzt klappt's, Danke!

Hallo Mirjam,
gern geschehen.

Gruß
Stefan


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter