[Question] Habe ein Problem im Obergeschoss er hat mir die Darstellung vom Erdgeschoss auch Obergeschoss erstellt.


Ich habe ein Problem kann mir einer dabei Helfen

1. sollte im Betreff nur ein Betreff und keine problembeschreibung in der gänze sein
2. ist die darstellung in einem obergeschoss doch immer genauso wie in einem erdgeschoss oder ist da etwas ganz anderes gemeint?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

... schätze, dies ist der neue Rumpel-Trumpel-Stil, mit dem diese Welt seit neuestem beglückt wird.

Ein Hallo wäre nett, eine Beschreibung des 'Problems' ist hilfreich und ein oder zwei Screenshots verdeutlichen mehr als viele Worte.

Hallo,
Hat sich geklärt.
Danke nochmals an alle Anwender


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter