Makro über mehrere Wandschichten


Hallo,
ich schaffe es nicht mehr ein Öffnungsmakro über mehrere Wandschichten einzugeben. Das Makro ist immer nur in der ersten Schicht. Es ging früher, was kann jetzt anders sein?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 278 fois
Size: 115,13 KiB

Hallo,

Leibungselement (in Deinem Screenshot) erzeugen einschalten und dazu die Werte der Leibung passend für das Makro einstellen, das könnte weieterhelfen.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

....so ging das bisher immer, nur jetzt nicht mehr, ich stehe auf dem Schlauch...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

schon hotlinetools probiert?


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter