Makro wird beim Erzeugen nicht dargestellt...

Balises:

Guten Morgen!

Ich habe ein Problem...
ich möchte ein neues Makro erzeugen bzw. ein bestehendes Makro verändern.
In dem Darstellungs-Fenster beim Erzeugen wird mein Makro nicht dargestellt, so dass ich nicht überprüfen kann, ob meine Schritte "richtig" geworden sind...
Ich habe weder bei existierenden Makros noch bei neu zu erstellenden eine Darstellung in der 3-D Ansicht, im Grundriss oder in der Vorschau für die Aufteilung der Sprossen...
Das Makro wird erstellt und in der Animation dargestellt, nur eben nicht in der "Herstellung"...

Ist das nur eine Einstellung, die gemacht werden muss??... Ich habe nämlich gestern ein automatisches Update gemacht...
Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

Friederike

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Friederike,

hast du bei der Bildschirmdarstellung alle Häkchen bei den Makrofolien gemacht? Und bist du im richtigen Maßstab?
Ansonsten mal "cleanup" bei den Hotlinetools ausführen.

Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,

Häkchen waren drin, aber das cleanup hat geholfen...!!
Danke, jetzt muss ich keine Blindflüge mehr machen... :-)

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter