[Question] Neue Ansichten und Schnitte / Geschossfläche


Ich steh irgendwie auf dem Schlauch gerade, vielleicht liegt´s daran dass Sonntag ist.....
Möchte meine Ansichten mittels neuer Ansichten und Schnitte generieren. Die Seitenflächen aus meinem Geschoss werden aber partout in der Darstellung ignoriert. Im Animationsfenster sind sie zu sehen, in der Ansicht nicht. Es sind alle Layer eingeschaltet, Teilbild mit dem Geschoss ist auch angewählt. Geht das vielleicht gar nicht???

Timo

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 52 fois
Size: 431,35 KiB

Schau mal in die Optionen, dort kannst du das, glaube ich, einstellen...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo, hab das Problem behoben. Cleanup in den Hotlinetools hat geholfen, vor zwei Tagen war ein Grafiktreiberupdate, das hat wohl irgendwas an den Einstellungen geändert. Jetzt geht´s wieder.

Timo


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter