neue zeichnung erstellen


Meine Frage: Warum kann ich bei Allplan 2011 den Button "neue Zeichung erstellen" in der Zeichnungsstruktur nicht anwählen? er ist nicht mehr farbig hinterlegt, sondern nur noch schwarz/weiß.

echt blöd, wer kann mir helfen?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 290 fois
Size: 455,94 KiB

Hallo,

seltsam, sehr seltsam. Es gelingt mir nicht, diese Situation nachzustellen. Da wird sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben... :\

Wir führen folgende Hotlinetools aus, immer eins nach dem anderen und zwischendurch nachsehen, ob sich etwas ändert:
Allmenu > Service > Hotlinetools

* cleanup: Initialisiert die Bildschirmanzeige
* cleanstd: CAD Einstellungen zurück setzen
Davor kannst Du deine persönlichen Einstellungen mit savstd sichern.
* cleanreg: Registrierungseinstellungen zurück setzen
* reorg: Reorgansiert die Projektverwaltung


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter