[Question] Reports: Alle Grafiken mit Farbe auf schwarz gestellt, trotzdem bunt


Morgen zusammen,
weiß einer, warum bei mir die Grafiken in den Reports immer bunt ausgegeben werden, obwohl in den Optionen die Farbe Scharz eingestellt ist? Cleanup habe ich schon gemacht!

Vielen Dank

Fredo

Pièces-jointes (2)

img
Report-Alle Grafiken mit Farbe...
Type: image/jpeg
Téléchargé 16 fois
Size: 615,40 KiB
img
Report-Ausgabe.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 13 fois
Size: 139,14 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

PS: Kann man auch noch irgendwo einstellen, evtl. auch über eine Bearbeitung in Notepad++, dass alle Grafiken mit durchgezogener Linie ausgegeben werden. Das wäre hifreich für Unter-/ Überzüge, welche im Plan mit gepunkteter Linie ausgegeben werden. Im Report wäre aber die durchgezogene Darstellung besser sichtbar!

Gruß

Fredo

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter