Spline soll in den Hintergrund


Hallo, ich benötige hilfe.

ich habe in einem landschaftspark splines gezeichnet die höhenlinien darstellen sollen. an einigen stellen liegen runde füllflächen als bäume über den splines. es sieht alles so aus wie es sein soll, auch in der entwurfsansicht. wenn ich jetzt jedoch auf die Plot-Vorschau gehe und auch wenn ich eine pdf draus mache, verlaufen die spline linien immer über den füllflächen lang.

was muss ich ändern, damit am ende in der pdf die splines unter den füllflächen liegen und an der stelle dann in der pdf nicht sichtbar sind?

vielen dank

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

dies lässt sich in den Einstellungen der Planbearbeitung beheben:
Planbearbeitung > Pläne plotten > Auswahl > auf der rechten Seite findest Du eine Liste der Elemente, die geplottet werden > Flächenelement je Dokument im Hintergrund abwählen

tatsächlich! vielen dank!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter