Wunsch Dachlandschaft an OK und UK von Geschoss ausrichten


Hallo User,

Ich hab öfter den Umstand das sich die Dachebene über mehrere Geschosse zieht dabei währe es sehr nützlich wenn die Dachlandschaft von der aktuellen Ebene oben und unten eingeschränkt würde.
Auch die Decken könnten dann besser ausgebildet werden. Und wie hier zu sehen gibt es auch andere mit diesem Problem. Link
In der Umfrage hätte es wahrscheinlich zwischem dem aktuellen Geschoss heissen müssen!
Gruß
Walter

binder-cad

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 282 fois
Size: 64,70 KiB

Moin,

Eine super Idee!
sollte dringends drüber nachgedacht werden, wäre oft hilfreich.

BG
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallu user,
möchte meinen Wunsch noch mal nach oben schieben, habe gerade wieder so ein Beispiel in dem eine freie Dachlandschaft die Oben und Unten vom Geschoss eingeschränkt wird über mehrere Geschosse richtig Sinn machen würde. Vor allem hoffe ich das sich durch Kombination Dachlandschaft und Geschossdecke eine bessere Deckenausbildung ermöglichen lässt.
Gruß
Walter

binder-cad

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 256 fois
Size: 155,00 KiB

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter