Bereich erstellen: kann Mittelpunkt nicht auswählen?

Balises:

Hi,

wenn ich ein bestehendes Geländer unterteilen möchte (Bereich erstellen), dann kann ich während dessen nicht den Mittelpunkt einer Strecke via Kontextmenu auswählen. Kann das mal jemand nachvollziehen?

Daniel

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 469 fois
Size: 643,56 KiB

hat sich wahrschenlich erledigt. Was ich eigentlich wollte war, die Teilung eines bestehenden Geländers von 1 auf 2 zu erhöhen, was natürlich auch geklappt hat. Warum beim Bereich erstellen das Kontextmenus ausgegraut ist, kapier ich grad nicht - da steh ich wohl auf dem Schlauch.

Schätze mal, weil ein Bereich nur ein Teil vom Geländer ist. Aber zum Modifizieren muß da ganze Bauteil / Geländer zuerst aktiviert werden...
Nur so eine Idee.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter