Bereich erstellen: kann Mittelpunkt nicht auswählen?

Balises:

Hi,

wenn ich ein bestehendes Geländer unterteilen möchte (Bereich erstellen), dann kann ich während dessen nicht den Mittelpunkt einer Strecke via Kontextmenu auswählen. Kann das mal jemand nachvollziehen?

Daniel

Pièces-jointes (1)

img
Kontext inaktiv.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 468 fois
Size: 643,56 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

hat sich wahrschenlich erledigt. Was ich eigentlich wollte war, die Teilung eines bestehenden Geländers von 1 auf 2 zu erhöhen, was natürlich auch geklappt hat. Warum beim Bereich erstellen das Kontextmenus ausgegraut ist, kapier ich grad nicht - da steh ich wohl auf dem Schlauch.

Schätze mal, weil ein Bereich nur ein Teil vom Geländer ist. Aber zum Modifizieren muß da ganze Bauteil / Geländer zuerst aktiviert werden...
Nur so eine Idee.

Gruß

Jörg

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter