Abstand von Maßketten in Assoziativen Schnitten [Résolu]

Balises:

Guten morgen,

gibt es eine Möglichkeit den Abstand der Maßketten in Assoziativen Schnitten zu definieren ohne die Maßketten "händisch" zu verschieben?

Grüße

Optionen Ansichten Schnitte - Voreinstellungen habe ich etwas gesehen. Ob das die Sache ist die gemeint ist ?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Das war gesucht! Vielen Dank.

Wahrscheinlich werden die Maßketten nun aber doch händisch gemacht, da die automatische Vermaßung leider etwas unpraktisch/unsinnig ist (zu viel unnötig vermaßte Punkte).

Habe noch etwas entdeckt (Bei assoziativen Ansichten...)

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 244 fois
Size: 275,08 KiB

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter