[Question] Durchmesser von mehreren Positionen gleichzeitig ändern [Résolu]


Hallo Zusammen

Ich muss in meinem Bewehrungsplan alle liegenden Eisen vom Durchmesser 10 auf 12 anpassen. Da ich sehr viele Positionen habe, will ich nicht bei allen einzeln den Durchmesser ändern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Marco

Show solution Hide solution

Mahlzeit,

tun Sie Folgendes:
- Filter "nach Rundstahl filtern" über alles drüber (vorher Deine Pos.Nr. anwählen)
- im Eigenschaftenfenster den Filter "Rundstahlposition" per Pulldown-Menü wählen
- unter Durchmesser den Durchmesser ändern

Mit besten Grüßen, Kai

-Ingenieurbau & Allplan seit V15-

Mahlzeit,

tun Sie Folgendes:
- Filter "nach Rundstahl filtern" über alles drüber (vorher Deine Pos.Nr. anwählen)
- im Eigenschaftenfenster den Filter "Rundstahlposition" per Pulldown-Menü wählen
- unter Durchmesser den Durchmesser ändern

Mit besten Grüßen, Kai

-Ingenieurbau & Allplan seit V15-

Ciao Kai

Besten Dank, hat geklappt.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter