[Question] Gewicht Gesamt Rundstahl wird falsch berechnet


Hallo,

leider bringt mein Nemetschek ein falsches Gewicht bei der Ausgabe. Anbei Bild. Die Summe ist falsch. Kennt jmd das Problem??
Was kann man da machen?
Danke für Hilfe!
C.Trost

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 153 fois
Size: 31,39 KiB

Hallo,

hast Du bereits versucht, die Stabstahlliste mittels eines Reports zu erzeugen?
Wenn dieser das gleiche Ergebnis bringt, könnte es an der Verlegung liegen ... was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Ansonsten bitte mal ein .ndw hier anhängen, damit man die Listen auf dem eigenen Rechner vergleichen kann (oder auf einem anderen Rechner gegen checken).

Was man auch probieren kann, ist der Eintrag rstw.usr im Hotlinetool cleanstd zurück setzen:
Allmenu > Service > Hotlinetools > cleanstd


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter