[Question] Gibt es ein Modul für Vorspannungen ?


Gibt es von Allplan ein Modul für Vorspannkabel ?
Wenn ja kann jemand Feedback dazu geben ? - danke.

Gruss Oliver

Hallo!

Ich bin zwar kein Bau-Ing und bin jetzt vielleicht völlig Off Topic, aber bei uns in der STANDARD Bibliothek gibt es da so ein Smartpart. (s. Screenshots)

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Pièces-jointes (2)

Type: image/jpeg
Téléchargé 29 fois
Size: 41,91 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 25 fois
Size: 36,19 KiB

Danke aber ich habe eher an so ein Tool / App gedacht, wo man alles eingeben kann und die Kabelführung dann automatisch erstellt wird....

Gruss Oliver

Ich finde dieses Spannglied SmartPart eigentlich ziemlich gut. Wüsste nicht wie das viel einfacher gehen sollte. Nur Auswerten lässt sich das ganze nicht. o.k., das wäre ein guter Grund für eine andere Lösung.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter