[Question] Neue Schnitte Horizontalschnitt Höhenlage beim eingeben definieren ?


Kann ich beim neuen Schnitt, wenn ich ein Horizontalschnitt habe auch die Höhenlage der Schnittebene irgendwo definieren.
Sobald ich aus dem Menü bin, klebt der Horizontalschnitt schon am Fadenkreuz. jedes Mal die Höhenlage nachträglich verschieben kann's ja nicht sein ?

Gruss Oliver

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 65 fois
Size: 140,77 KiB

lesen, information aufnehmen, information verarbeiten, ausprobieren und erkenntnis erlangen

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 130 fois
Size: 53,23 KiB

Ich meine direkt im Schnitt, wie es bei Asso ausch möglich war!

sollte das nicht möglich sein, wäre das ein enormer Rückschritt....

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter