[Question] PC hängt sich bei Bewehrungsverlegung auf


Hallo,
ich habe Allplan 2019 und wenn ich unter Ingenieurbau Bewehrung verlegen will hängt sich mein PC auf.
Wenn ich das erste Mal auf Stabform klicke, kann ich alles z.B. Durchmesser einstellen. Nach Beendigung der Funktion, klicke ich ein zweites Mal auf Stabform, um den nächsten Stab zu verlegen. Mein PC scheint sich dann aufgehängt zu haben, weil ich kann dann nichts mehr z.B. Durchmesser anklicken und ändern. Wenn ich Allplan schließe und neu starte geht es wieder, aber auch nur einmal.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Zuweit vom Nullpunkt?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Bin heute erst wieder im Büro, deshalb antworte ich jetzt erst.
In X-Richtung sind es 35.16487m und in Y-Richtung 33.82148m vom Nullpunkt entfernt.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter