Gibt es "Liste" noch? (Wohnflächen, DIN 277, Bauantrag)

Balises:

Mal eine ganz doofe Frage...
Gibt es in 2012 noch die Wahl "Liste", bei der in 2011 angekündigt wird, dass es zukünftig nur noch Reports gibt?!
Einer meiner Gründe 2012 noch nicht upzugraden, da ich mich noch nicht so wirklich mit den Reports angefreundet ( lernen/benutzen) habe und so eine schöne Wohnflächen-Berechnung ) habe, die sooo einfach ist, auf die ich nicht so gerne verzichten möchte.
Andere hatten schon nach der Flächenberechnung mit Angabe des nachvollziehbaren Rechenweges gefragt, da waren keine Antworten gekommen (?), war wahrscheinlich der gleiche Hintergrund?

Kann es mir einer verraten?!
Danke!

Viele Grüße
Claudia

Die Reports wurden in 2012 deutlich weiter ausgebaut.
Es müssten nun alle Listen in Reports dargestellt sein..

Die alten Listen sind in 2012 noch genaus enthalten wie in 2011.

gruß
Markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke für die Antwort, dann kann ich mich wohl tatsächlich an das update "wagen"... wenn dann auch noch der alte Plotter wieder vernünftig läuft (64 bit Treiber) dann wäre das ja mal ein guter Jahresabschluss!

Claudia

Viele Grüße
Claudia

Die Listen findest Du hier (siehe Anhang 1) und dazu auch den ebenfalls angehängten Hinweis (siehe Anhang 2) daß es die nur noch in der V2012 geben wird.

"Achten Sie auch auf die entsprechenden Einstellungen zur Höhenteilung und Fertig-, Rohbaumaß unten im Dialog: (siehe Anhang 3).

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Pièces-jointes (3)

Type: image/gif
Téléchargé 435 fois
Size: 36,02 KiB
Hinweis.jpg
L'extension de la pièce jointe n'est pas correcte !
Type: image/pjpeg
Téléchargé 215 fois
Size: 25,83 KiB
Type: image/gif
Téléchargé 421 fois
Size: 33,16 KiB

Danke, genau, dein 2.Anhang - Meldung gleich in 2011- war es, was mich verunsichert hatte, d.h. ich hab´s so verstanden, dass es in 2012 nicht möglich ist.
Nichts desto trotz muss ich mich dann mal an die Reports dran machen...
Nur, wenn´s schnell gehen soll (muß) ist´s ja mit dem erprobten am besten.
Gruß
Claudia

Viele Grüße
Claudia


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter