Ich Suche:


Hallo,

ich sollte für ein aktuelles Projekt Snitärausstattungsgegenstände als 3D-Files besorgen.
Bei vielen Herstellern bin ich sehr leicht und gut voran gekommen, aber mir fehlen 3 Dinge weiterhin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich habe aktuell nicht die Zeit bzw. Lust Sie selbst 3D zu erstellen.
Vielleicht habt ihr die ja auf irgendwelchen Doownload Seiten mal gesehen.
Ähnliche würden es fürs Erste auch tuen.

1) SCHELL Elektronische Waschtisch-Armatur MODUS E HD-K
http://www.schell-armaturen.de/index.php?vw_type=artikel&vw_id=28982&struktur=1&praesenz=1
(Habe bei Shell angerufen, die rücken keine 3D-Dateien und noch nichtmal 2D DXF- und DWG heraus. Dabei ist das Design schlicht...) Auf der Seite bekomme ich nur Tiff.

2) Kimberly Clark Handtuchspender klein, WINDOWS
http://www.sanhytec.de/handtuchspender-klein-windows.html?

3) Stoko Mat Vario® Metal
http://www.stokoskincare.com/p-97-stoko-mat-vario-metal.aspx

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
DaNemU

bei dem Handtuchspender würde ich bei sketchup suchen...

"Towel Dispenser" bringt einige Ergebnisse

und der http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=3406fccca1aa30023c261629e20a12cb&prevstart=0 schaut ziemlich nach dem Stoko aus, wenn auch was anderes drauf steht..


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter