SmartPart und Raum [Résolu]

Balises:

Beim Arbeiten mit Reports und eigenen SmartParts bin ich auf die Frage gestoßen, ob es möglich ist, ein eigenes SmartPart mit einem Raum zu verknüpfen?

Ich habe mir ein einfaches SmartPart (nur ein Rechteck) gebastelt, um Reviöffnungen im Boden darstellen und auch im Report auswerten zu können. ich bekomme nun auch eine Auswertung im Report (Anzahl Öffnungen), allerdings findet der Report keine dazugehörige Raumbezeichnung bzw Raumfunktion.

Bei Fenster/Tür- Smartparts scheint das ja zu funktionieren. Nun also die Frage, wie man das SmartPart mit dem Raum verknüpft.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

kontextmenu SmartPart -> SmartPartVerlegungsAttribute -> verketten an raum

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter