[Question] Beschriftungsbilder aus V2017 auf V2018 übertragen


Hallo habe folgendes Problem:

Ich versuche Beschriftungsbilder die aus der 2017 Version stammen auf die 2018 Version zu übertragen. Habe es auch schon mit diversen Servicetools probiert funktioniert aber leider nicht.

Danke für jede Hilfe

PS: Siehe Bilder für die Fehlermeldung.

Liebe Grüße Mikko

Pièces-jointes (1)

img
1.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 91 fois
Size: 39,16 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Hallo Mikko,
- Beschriftungsbilder in ein 2017 Projekt ablegen.
- das Projekt mit Allplan 2018 öffnen, damit dieses in die neue Version konvertiert wird. Dann sollte es gehen.

Grüße
Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

Hi Mikko,

ergänzend zu Florian: falls immer noch nix passiert und das Projekt zuvor schon in V2018 gewandelt war, eventuell nochmal die Datenwandlung auf 2018 drüber laufen lassen damit Allplan auch überall noochmal rein schaut.

Gruß, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Super Danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Mikko

man kann auch die daten an einen beliebigen ort ablegen, über das allmenu diesen ordner (bzw. den inhalt) in die aktuelle version wandeln und dann in allplan mit dem externen pfad darauf zugreifen.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter