NemsLock wird nicht Installiert

Balises:

Hallo, ich wollte meine Studentenversion auf meinem Notebook neu Installieren. Bei meinem 1. Versuch Allplan zu installieren, musste Windows 8 ausgerechnet dann neustarten... Danach hab ich es nochmal Installieren müssen, Soweit alles gut aber als ich Nemslock öffnen wollte war es nicht da. Ich hab dann Allplan noch 5-6 mal neu Installiert und immer ist Nemslock 2006 nicht mit installiert worden dann hab ich versucht Nemslock separat zu Installierten aber das hat auch nicht Funktioniert. Ich weiß langsam nicht weiter. Ich hab auch mal alle Registrationen in Windows gelöscht damit das System keine Spuren mehr von Allplan besitzt aber das ging auch nicht.

Hilfe !!!

Gruß (Daniel) Grid86

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 551 fois
Size: 76,11 KiB

Hallo,

mit den Windows Bordmitteln ist es nicht möglich, den NemSoftLock vollständig zu entfernen.
Wenn sich Teile davon im System installiert haben, musst Du den NSL Fixer anwenden.

Den Fixer sowie eine Anleitung erhälst Du beim Support unter info[at]allplan-campus[dot]com.
Bitte den Inhalt deines Beitrages in die Mail anhängen oder auf den Beitrag hier verweisen.

Der Support ist ab Montag zu erreichen. In der Regel erhälst Du eine Antwort innerhalb von ein bis zwei Tagen.

probier bitte noch folgendes aus:

Neu herunterladen der Version 2013-1-5 (KEINE ältere!!)
Installieren unter Verwendung der Trial-Lizenz...
sollte das nicht mit Erfolg beschienen sein, bitte mit den verweis, was probiert wurde mail an support senden.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Also bei der Version 2013-1-5 geht es auch nicht.
Ich warte jetzt mal ab, was der Support dazu sagt.

So ich hab mich verlesen 2013-1-4 ging nicht! Bei 2013-1-5 hat die Installation geklappt.
Softlock wurde mit Installiert doch, wenn ich Allplan starte Stürzt es sofort ab! Und wenn ich Softlock starte und dann Allplan öffne hab ich nur Allplan als Viewer!!! Langsam bekomm ich zu viel. :-( Die Fehlermeldung kommt auch nur wenn ich Allplan als Administrator starte. Meine Studentenlizenz konnte ich ohne Probleme Aktivieren.

Pièces-jointes (2)

Type: image/jpeg
Téléchargé 544 fois
Size: 24,31 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 565 fois
Size: 58,95 KiB

So der Lizenz Fixer hat auch nicht geklappt immer wieder Programm Absturz.

Mein letztes mittel Format C:!!!

Und es hat geklappt! Zum Glück kenne ich mich damit aus.^^ Wer auch dieses Problem nicht weg bekommt Hilft nur das. All das hat mich jetzt 1 Woche beschäftigt.

Gruß an alle Allplan user!


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter