[Question] Optionen nicht zu Öffnen und Animations-Oberfläche nicht verstellbar


Hallo Liebe Allplan Gemeinde,

ich habe die Version 2016 und bei mir lässt sich das Fenster "Optionen" nicht öffnen. Auch ein Tipp mit der Tastenkombination "Alt+Leertaste" anschließend "v" hilft leider nichts. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit? Das Fenster öffnet für eine Sekunde und ist dann gleich wieder weg.

Mein zweites Problem wäre, dass ich teilweise die Oberfläche für die Animation nicht ändern kann. Hier stürzt Allplan dann komplett ab. Manchmal klappt es aber meistens bei den Dach Bestandteilen kann ich sie nie ändern.

Würde mich auf Antworten freuen
lg Julchen

Guten Morgen,

Fenster Optionen: Beitrag von ejost
Animation: Gibt es mehrere Fehlerquellen, vor allem die Grafikkarte und deren Treiber.
Kann insbesondere auf MacBook auftreten. Von daher wären ein paar Angaben zum Rechner nett ...

Ev. hilf der Link auf das FAQ

Link

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter