[Question] Projekt mit Vorlageprojekt erstellt?


Hallo zusammen

Kann ich irgendwo (Projekt öffnen oder Projektpilot) sehen ob ein Projekt mit dem Vorlageprojekt erstellt wurde?
Oder muss ich alle Projekt einzeln öffnen?

-Danke

Edit:
Siehe Bild
Was bedeutet die Spalte Projektvorlage ?

Gruss Oliver

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 34 fois
Size: 77,33 KiB

spalte projektvorlage ist die anzeige eines attributes, welches, wenn in der vorlage ausgefüllt gewesen wäre jetzt auskunft über die projektvorlage geben könnte.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ja da bin ich unterdessen auch drauf gekommen, und habe dies ausgefüllt.
Allerdings kann man das Vorlageprojekt kopieren = Projektattribute wird übernommen oder man erstellt ein neues Projekt und wähle Vorlageprojekt aus, dann wird Projektattribut nicht übernommen (stand V.2016).

Gruss Oliver

Guten Morgen,
ist denn Tatsächlich das (Vorlage)Projekt im std/ProjectTemplates Ordner auch schon mit dem Attribut abgespeichert worden?
Wir haben zwar nicht mehr die V2016 im einsatz. Kann mich aber fast ziemlich sicher erinnern, das dies bei uns damals ging.

Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

...habe es eben gerade ausprobiert.

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter