Wo sind meine Symbole? [Résolu]

Balises:

Hallo Allplan-User und Admins,

ich hatte mir Symbolbibliotheken mit Schriftfeldern in V 2015 angelegt, jeweils zu den Projekten passend und auch dort abgespeichert, damit diese bei der Erstellung der Pläne problemlos eingefügt werden können.

Nach der Installation der V2016-04 und der Kopie der Projekte in V 2016 finde ich die Symbole für die Schriftfelder nicht mehr. Wo muss ich suchen oder was muss wohin übertragen werden?

Freundliche Grüße

Harald

Mir geht es genauso. Ich habe früher einfach, nach einer Neuinstallation von Allplan, den neuen STD Ordner gegen meinen alten STD Ordner ersetzt, und alles war wieder da wie gewohnt. Diesmal hat es nicht geklappt. Kann 2016 vielleicht die Symbole aus 2015 nicht erkennen???

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Carsten

Hab´s gefunden! Ich habe mit Allmenue den STD-Ordner in die aktuelle Version gewandelt, und alle meine alten Symbole sind wieder da.
Viele Grüße
Carsten

Cité par detatech

Nach der Installation der V2016-04 und der Kopie der Projekte in V 2016 finde ich die Symbole für die Schriftfelder nicht mehr. Wo muss ich suchen oder was muss wohin übertragen werden?

Datenwandlung 2015 -> 2016 für die Symbole in dem JEWILIGEN PROJEKT über das allmenü könnte helfen ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hm...
wie genau hast du das gemacht?
hab die Version 16..

Grüße
Anton

Mit freundlichen Grüßen

Anton Heindl
Bismarckstr. 27
90491 Nürnberg

Hallo Anton,
falls Du mich meinst, starte Allmenue: Datei-> Daten in aktuelle Version konvertieren -> Deinen STD Ordner anwählen und starten.

Viel erfolg
Carsten

alles klar.... danke

Mit freundlichen Grüßen

Anton Heindl
Bismarckstr. 27
90491 Nürnberg


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter