Bei Seite Einrichten stürzt Programm ab.

Balises:

Ich habe die Allplan Studentenversion (2015-01-10).
Nachdem ich die Seite auf Querformat und A1 eingerichtet habe und das Bearbeitungsfenster schließe,ist Allplan wie eingefroren. Ich kann das Programm nur noch über den Taskmanager beenden.

Welche Lösungen gibt es zu diesem Problem, dass anscheinend auch in anderen Versionen vorkommt und noch nicht beseitigt werden konnte.

Vielen Dank

Hallo,

schau mal in diese beide Beiträge:
hier und da

Hallo klaus_thoerner,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider konnten die Lösungsvorschläge das Problem nicht beheben.
Ich bin langsam etwas genervt, da ich Anfang November mein Semesterprojekt
ausplotten und abgeben muss.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter!
Da dieses Problem schon in früheren Versionen aufgetreten ist und immer noch auftritt,
ist dies für mich unverständlich, dass es dieses Problem überhaupt noch gibt.

Vielen Dank


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter