Falsche Elementinfo von Layer bei Planrahmen

Balises:

Hallo!

Mir ist aufgefallen das in der Elementinfo für den Planrahmen immer der Layer angezeigt wird, in dem der Planrahmen abgesetzt wurde. Ändert man den Layer nachträglich wird trotzdem weiterhin die alte Layereinstellung angezeigt. Außer bei den Faltmarken und der Beschriftung wird der geänderte Layer angezeigt. Sehr verwirrend. Kann das noch jemand bestätigen oder tritt das Phänomen nur bei mir auf?

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Pièces-jointes (1)

img
217.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 204 fois
Size: 24,19 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass nach dem ändern des Stiftes von Türaufschlägen die Elementinfo immer noch den alten Stift anzeigt (2011-1-5)
(wir hatten schon vermutet, das Ändern selbst funktioniert nicht richtig...).
Erst nachdem man irgendwas an der Tür ändert, aktualisiert sich die Elementinfo...
Auch nicht schlecht...

Hängt vielleicht irgendwie zusammen...

Gruß
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo, den Fehler in der 2011 kann ich bestätigen. In der 2012 ist der Fehler behoben.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter