Fensterinhalt drucken = leeres Blatt

Balises:

ich hab ein DWG importiert und will es ausdrucken.
Auf dem Bildschirm ist alles sichtbar - auf der Druckvorschau auch - aber beim Drucken ist das bild Leer... die Zeichnung ist nicht als Hilfsonstruktion gezeichnet !
Mach ich ein Pdf daraus und drucke dieses ist alles sichtbar!
Woran kann das liegen dass bei Fensterinhalt drucken ein weisses Papier kommt???

GRUSS

T M

Cleanprint schon probiert? Falls im Planbereich unterwegs: von Entwurfsansicht auf Druckansicht umgestellt?

Gruß: T.

Bin nicht im Planbereich und cleanprint ist ausgeführt - ohne Veränderung

GRUSS

T M

dieses dwg hat es in sich...
ich habe makros einer Riesenmaschine aufgelöst und nun kann man sichtbar drucken....
..versteh zwar den zuammenhang nicht - aber es geht ....

GRUSS

T M


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter