Pläne dokumentübergreifend verschieben [Résolu]

Balises:

Hallo,

bestimmt stehe ich auf dem Schlauch, denn ich kann mit der im Titel genannten Funktion nur kopieren. Wie mache ich das, wenn die Quelle am Quellort verschwinden und zum Zielort verschoben werden soll? Also das tatsächliche Verschieben suche ich.

Gruß: T.

1 - 10 (20)

moin moin,

vielleicht meinst du ja das verschieben.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 413 fois
Size: 224,22 KiB

Genau das meine ich. Bei mir kommt das gar nicht, sondern siehe Anhang .

Gruß: T.

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 401 fois
Size: 25,79 KiB

geh mal auf datei -> Dokumentübergreifend kopieren, verschieben. jetzt sollte das fenster aufgehen.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Negativ. Bei mir geht da gleich das Planwahlfenster auf, sonst nichts :-( .

Gruß: T.

sorry, war bei teilber kop. versch.

einen plan kannst du mit projektbezogen öffnen verschieben.

rechtsklick auf zu verschiebenden plan dann ausschneiden und aauf gewünschten plan einfügen!

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Hallo Thomas,
das geht m.M. nach nur im Zeichenbereich, nicht in der Planbearbeitung...(dort muss man kopieren und im Nachgang den kopierten Plan löschen)

Gruß Tobias

...oder im PP. Da geht verschieben ebenso wie kopieren von Plänen - ich glaub das war es, was für Verwirrung sorgte

Gruß Ulrike

Ok, das dachte ich mir. In F1 steht da auch nur was von Kopieren. Ist halt irgendwie doof, wenn da "verschieben" steht, aber nur Kopieren geht.

Da sage ich nur(passend zum Slogan): All you need is Allplan 2014...and a little bit of consistency .

Gruß: T.

hast du denn meinen tipp mit dem rechtsklick mal ausprobiert?

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

1 - 10 (20)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter