Schrift in pdf-Plot


Schrift ATLANTA wird beim Plot in pdf NICHT wie in Allplan 2018 geschrieben KURSIV dargestellt

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Mahlzeit,

mal in den Schriftarten von Windows überprüfen, welche "Stile" von Atlanta alle mit installiert sind.
Ähnlich wie bei ARIAL sollten auch da mehrer vorhanden sein, natürlich vor allem der kursive Stil.

Gruß Florian

Teilbilder sagen mehr als 1000 Worte

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Pièces-jointes (1)

Type: image/gif
Téléchargé 3 fois
Size: 11,68 KiB

'Ne Lösung habe ich auch nicht. Aber vor Ewigkeiten hatte ich mal ähnliche Problem mit firmenspezifischen Schriftsätzen.
Da haben solche Sachen nicht funktioniert weil bei den speziellen Schriftsätzen die Schriftstiche (Wikipedia: Link nicht installiert waren. ATLANTA ist ein Schriftsatz den ich auf meinen Rechner nicht habe. Ob das etwas spezielleres ist?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Mahlzeit,

mal in den Schriftarten von Windows überprüfen, welche "Stile" von Atlanta alle mit installiert sind.
Ähnlich wie bei ARIAL sollten auch da mehrer vorhanden sein, natürlich vor allem der kursive Stil.

Gruß Florian

Teilbilder sagen mehr als 1000 Worte

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Pièces-jointes (1)

Type: image/gif
Téléchargé 3 fois
Size: 11,68 KiB

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter