Adventskalender 2014 [Résolu]

Balises:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

Show solution Hide solution

Cité par Thomasle
Das "Neues in...", welches hier verlinkt ist, hilft bei den 2015-Fragen häufig weiter.

Logisch. Alles was im Forum als PDF vorliegt hilft.

Cité par Thomasle
Ich habe mir gestern sogar auf meinen schmalbrüstigen Laptop die 2015er installiert und selbst damit konnte ich die gestrige Frage nicht gescheit beantworten :-( .

Mache ich nicht auf meinem kleinen Macbook pro

1 - 10 (221)

Ja, wir sind voll in den Vorbereitungen dazu:
Wir sammeln noch Gewinne bzw. müssen die noch auf der Gewinneseite eintragen und feilen noch an den letzten Fragen und testen die neuen Funktionen. (diesmal mit schänem Kalender bei dem man türchen aufmachen kann).

Durch die Änderungen auf die Ursprungsregel des AKR "ale Fragen auch komplett rückwirkend beantwortbar", kann man so auch am 15. noch mit einer Chance auf einen Gewinn einsteigen.

Dafür entfällt aber das aktuelle Ranking mittendrin, bzw. auf keinen Fall mit den Bildern des jeweiligen users: sonst könnte man durch Ändern seiner Antworten, auch wenn das ranking gecached wird, probieren, ob man so weiter vor kommt..

vermutlich gibt es das laufende Ranking nur als Bilder mit "M/W" (ich sehe natürlich trotzdem schon vorher die aktuellen stände :-))

UND der Tipp des Tages ist auch wieder wie früher nur an dem jeweiligen Tag sichtbar. Die sind aber deshalb auch nur unterstützend, bzw. mit dem Tipp spart man Zeit bei der Lösungsfindung.

Meistens kann man die in unter 5 Minuten beantworten. Die 4-5 richtig schweren Fragen, die sogenannten "Einser-Bremsen" sind wie immer dabei. Wer sich da vergalloppiert bei der Lösungsfindung sollte nach 5 Minuten abbrechen und das an einem Anderen Tag versuchen zu lösen ..

Grüße
Jörg

PS: du kannst dich schon warmlaufen wenn du willst:

welche Version von "Neues in Allplan" muss man NICHT gelesen haben um den aktuellen Stand der Fragen möglichst viel beantworten zu können?

[ ]16
[ ]2011
[ ]2014-1
[ ]2015-0
[ ]2015-1

Tipp des Tages:
Manche Fragen sind so gut, die kann man immer wieder stellen.
:-)

lösung heute nachmittag

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

ich würde alle lesen!

LG Monika

"viel hilft viel " aber hier nicht .. :-)
richtig war 2011 !

denn aktuell habe ich keine Frage zur version 2011 drinnen, aber eine, die durch eine Neuerung der Version 16 (nicht 2016 !) entstanden ist .. Aber ich habe auch eine Frage, wo dein Name drinnen steht .. mal sehen ob du dich da an die Lösung/fragestellung erinnerst .. :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin,

"Neues in Allplan 2015-1"
Offensichtlich habe ich etwas verpasst. Gibt es
das tatsächlich irgendwo?

Das Rätsel habe ich noch nie mitgemacht.
Dass man die Fragen auch ein paar Tage später
beantworten kann, finde ich sehr gut. Mal sehen

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Hallo Jörg,

ich glaube noch zu wissen welche das war.

Mal schaun. Wünsche nun allen noch ein schönes Wochenende.

Ich hab jetzt Feierabend.

LG Monika

Cité par Esther_R
"Neues in Allplan 2015-1"
Offensichtlich habe ich etwas verpasst. Gibt es das tatsächlich irgendwo?

noch nicht, aber ... *<- geheimnisvoll grins*

Cité par Esther_R
Das Rätsel habe ich noch nie mitgemacht.

Diesmal kommst du nicht drum rum. Ich habe dir extra eine Frage gewidmet!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cité par velletti
Diesmal kommst du nicht drum rum. Ich habe dir extra eine Frage gewidmet!

Was??
Auweia, na gut .

So, von mir nun auch ein schönes Wochenende an alle!

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

...mit dem Belichtungsregler geht dir bei der AVK Frage sicher ein Licht auf....

GRUSS

T M

..kann ich dann meinen gewonnen Saturn Gutschein in einem Saturn Online Shop einlösen ?

GRUSS

T M

1 - 10 (221)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter