Allplan 2016 Schritte zum Erfolg Fassade


Hallo Admin,

ich wollte mich mal weiter bilden und Schulungsunterlagen zu "Allplan 2016 Schritte zum Erfolg Fassade" herunterladen.
Leider ist der Download-Button nicht freigeschaltet (erscheint gar nicht auf der Seite).
Könnt ihr das bitte beheben?

Danke, M.

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Kann ich nachvollziehen.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Hallo Martin

danke für den Hinweis: ja , da ist bei dem Datensatz kein PDF hinterlegt. Der Kollege der das erstellt hat, ist informiert. ..

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo zusammen,
Danke für den Hinweis. Die PDF Datei ist nun hinterlegt und zum Download bereit (evtl. dauert es noch ein bisschen, bis alle Server aktualisiert sind).

Alles Gute im Neuen Jahr!
Helmut

großes merci,

jetzt funkts auch im Neuen Jahr :-)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter