Büromöbel im Content


Es gibt ja die tollsten Sachen im Content:
Futuristische Gartenmöbel, Möbel aus den 70ern, aber wo finde ich mal einfache zeitgemäße Bürotische und Drehstühle, sowie Computer, Flachbildschirme, einfach mal alles was so im Büro nötig ist...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Jürgen

tu doch mal ne Emailadresse.

Daniel

Hallo Jürgen,

In einem Rhythmus von 2 Wochen wird neuer Content auf Allpan Connect bereit gestellt. Es wird darauf geachtet, dass dieser alle Kategorien bedient. Schau doch einfach regelmäßig vorbei, da die Content Datenbank sich stets erneuert.

Beste Grüße,
Ulrike

hallöle,

ich fände durchaus auch stinknormale 2d-symbole wichtig. ich weiß, es ist schon das ein oder andere da, aber nur mal so in den raum gesagt... ,o)

grüßle
katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

suche auch 2-d-Möbel.
vorwiegend Büroausstattung, Schreibtische, Chefmöbel, Schränke, etc.
Sollen farbig sein.
Auch Kauf wäre denkbar.

mfg
frank st

Cité par upotratz
In einem Rhythmus von 2 Wochen wird neuer Content auf Allpan Connect bereit gestellt. Es wird darauf geachtet, dass dieser alle Kategorien bedient. Schau doch einfach regelmäßig vorbei, da die Content Datenbank sich stets erneuert.

ich schaue regelmäßig in den Content:
- gefühlt alle 3 Monate eine neue Lampe und eine neue Couch
mit den vielen Sitzgarnituren, Barhockern und Lampen könnte ich zwar ein Möbelhaus eröffnen - für meine tägliche Arbeit ist auffallend wenig dabei.
Der Content trifft meines Erachtens nicht die vordringlichen Wünsche der Nutzer!
Scheibchenbilder kann man zwischenzeitlich zu Tausenden aus dem Netz bekommen - hierfür ist kein SSV-Vertrag bei Nemetschek notwendig.
Tolle Bäumchen in grün - weshalb nur in der Ansicht erhältlich und nicht auch als Grundriss-Symbol?

und im übrigen ist das Durchblättern des Contents in seiner Langsamkeit eigentlich unzumutbar.

..... bin mal wieder hier .....


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter