FAQ aus altem Forum? [Résolu]


Hallo,

ich hab gerade im alten Forum was gesucht und bin auf einen Link gestoßen, den ich nachlesen wollte:
[url='http://serviceplus.nemetschek.de/hotline/faq.nsf/link/cad_0001a1a2.html'] http://serviceplus.nemetschek.de/hotline/faq.nsf/link/cad_0001a1a2.html
Leider geht der (bei mir?) nicht mehr.

Was passiert mit den Infos aus dem alten Forum? Sollte doch zumindest als Leseforum betehen bleiben, oder?

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

Vielleicht ist auch nur der Link irgendwie falsch, man kann nämlich diverse FAQs über die Suchfunktion noch auffinden. Welches Thema beiinhaltet der Link den?

Gruß: T.

Gruß: T.

Da gings um die LAN-Geschwindigkeit. Thread:

hier
6. Beitrag

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

Müsste dieses FAQ gewesen sein. Dieses "cad" in der url war wohl der Übeltäter.

Gruß: T.

Gruß: T.

Vielen Dank!
(Auch wenn mich das FAQ leider nicht weiter bringt).

gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter