Fragen rund um das Adventrätsel 2013 (war: ...noch 9 Tage...)


.. dann gibts den Link zum diesjährigen Adventskalenderrätsel.

Diesmal bin ich wieder mit einigen "interessanten" Fragen dabei, aber auch von vielen anderen sind sehr schöne Ideen gekommen.

Also stellt euch schon mal auf "knackige", aber auch lehrreiche Rästel ein.

Jörg Velletti

PS: das bild ist vor knapp einer Stunde entstanden...

Pièces-jointes (1)

img
adventadvent.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 592 fois
Size: 14,63 KiB
41 - 50 (146)

Ich habe gleich komplett vergessen zu antworten.
Leider.
Dachte es sei schon geschehen.
Shit happens. ;)

LG KAthrin

....lehrreicher wär das AVR noch , wenn mann die DVD endlich hätte und die Fragen im Programm lösen könnte.... :-)

GRUSS

T M

der Versand der DVDs in Deutschland hat bereits letzte Woche begonnen.

aber viel Wichtiger für alle die was lernen wollen (denn das geht auch schon mit 2009 oder älter):

Wer an der Frage vom 8. verzweifelt ist (das war die Aufgabe mit der Archimedischen Spirale) und mit dem Tipp des Tages nicht klar gekommen ist, weil er/sie kein FAQ gefunden hat, sollte es vielleicht doch noch mal versuchen.

Bis zum 11. kann man ja die Frage vom 8. noch korrigieren. (was bei 70% der abgegebenen Stimmen helfen könnte... )

Gruß
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke - für den Hinweis mit der DVD und die 8 te Antwort hab ich auch nochmal geändert....

GRUSS

T M

Cité par velletti
Bis zum 11. kann man ja die Frage vom 8. noch korrigieren. (was bei 70% der abgegebenen Stimmen helfen könnte... )

das oben bezog sich nicht auf dich speziell, da ich nur "unter stress" schauen kann, wer was geantwortet hat, sondern war nach einem Blick in die Auswertung von heute abend für die Frage über alle User.

Und da leider jemand an dem FAQ, was zur Lösung sehr stark beiträgt etws korrgiert hat, aber es nciht hat überprüfen lassen, war das leider nicht über die suche zu finden. Das ist ja seit heute nachmittag behoben ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Gibt es einen Testzugang für die heutige Frage?

LG Kathrin

Halli Hallo,
nach Rücksprache im Nikolaus Team haben wir beschlossen den Zugang von Knecht Ruprecht zu Allplan Exchange wieder zu eröffnen.
Das Passwort lautet: 06122013 (Bitte nicht ändern!!!)
Email: Knecht-Ruprecht-Allplan-Exchange@nemetschek.com

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen | Best regards

Susanna Brühl
Dipl.Ing. Bauingenieur (FH)

Allplan GmbH | Konrad-Zuse-Platz 1 | 81829 Munich
Tel. +49 89 92793 1240 | Fax +49 89 92793 4240
mailto:sbruehl@allplan.com | http://www.allplan.com

Stehe irgendwie bei der gestrigen Frage (10.12.2013) auf dem Schlauch.

Gibt´s da nicht mehrere Lösungen die zielführend sind?

LG Kathrin

Hallo liebes Nikolaus Team

Bei der heutigen Frage (11.12.13), verstehe ich leider nicht ganz was mit "Protokoll" gemeint ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Soll ich darunter eine Art Auflistung oder eher Fehlermeldung verstehen? ...

Liebe Grüße

Hallo,

ich glaube zu wissen, es geht ehr in Richtung Auflistung

gruß Thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

41 - 50 (146)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter