HOTLINE wo ist die nummer??????


HOTLINE wo ist die nummer??????

1 - 10 (32)

Moin,

entweder sind wir beide blind oder nem kommuniziert keine telefonische Hotline mehr.
Oder hat diese perfekt versteckt...

Unter Support kann man eine Hotlineanfrage mit einem Kontaktformular erstellen.

Da man eh (schon lange) nicht mehr zu Hotlinern direkt durchgestellt wird, finde ich die Kontaktformularlösung auch nicht schlechter...

Stellungnahme von nem wäre nicht schlecht (gibt ja Leute, die telefonieren lieber)

Gruß
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

das wär ja der hammer, wenns keine Telefonhotline mehr gibt...

GRUSS

T M

Guten Morgen,

wenn die Hotline diese "Frage" ignorieren wird, hätte ich dafür vollstes Verständnis.

Daniel

Keine Hotline ?
Der Händler meinte zu uns, daß der Service von Nemetschek selbst geleistet werden würde und ich habe es noch so in Erinnerung, daß dies per Hotline wäre.
Wenn das aber per email ist, dann wäre wohl der nächste Schritt, daß ich AllPlan beim Buchhandel kaufen kann !?

Ruf doch mal die Zentrale in Minga an und schrei dann ins Telefon "HOTLINE, WO IST DIE NUMMER?!?" . Die freundlichen Damen und Herren können bestimmt weiterhelfen.

Gruß: T.

Gruß: T.

über die zentrale hab ich jemanden erreicht der mich auf den nächsten tag vertröstete. extrem "hot"

Leute,

es gibt logischerweise noch eine Hotline, auch mit Telefon.
die Nummer ist die 089 92793 - 8888, wie schon seit einiger Zeit nicht mehr geändert.

daran wird sich wohl auch nix ändern, ohne Telefon kann doch keine richitger Support geleistet werden.

also ruhig Blut, ich werde mal nachsehen wo die Nummer auf der Homepage sich versteckt hat und warum...

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

Niemand hat gesagt, dass es keine Hotline mehr gibt!!!
Nur keine Tel.-Nr....
(Hat mal jemand die bisherige Nummer getestet??)
Per e-mail und Supportanfrage aus Connect ist der Support bestens zu erreichen.

nem bitte bedenken: es gibt Allplan- User, die keinen oder gesperrten Internetzugang am Arbeitsplatz haben. (ja, sowas gibt es tatsächlich...)

Gruß
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Thomas war schneller.
Danke für die Info!

Gruß
Jens

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1 - 10 (32)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter