HOTLINE wo ist die nummer??????


HOTLINE wo ist die nummer??????

11 - 20 (32)

Eine über das Tool Hotinfo im Allmenu erstellte anfrage enthält die Telephonnummer.
Somit kann Nem die Nummer nicht so leicht ändern UND jeder hat die Nummer an seinem Arbeitsplatz ermittelbar

gruß
Markus

@Bernd: wie jetzt, die konnten Dir echt nicht die Telefonnummer der Hotline heraussuchen?
Das wäre in der Tat extrem unhot. Dass man allerdings bei Hotlineanfragen manchmal etwas auf Rückrufe warten muss, ist nix Neues.

Gruß: T., der schon lange keinen Tel.-Anruf mehr an die Heisslinie gestartet hat.

Gruß: T.

dann ist ja alles gut

Hallo zusammen

ich bin einigermaßen entsetzt über diesen Thead!!! Was ist hier denn los?? Hier gibts Servive-Kunden, die Darüber spekulieren, das Nem die Telefonnummer der Hotline abschafft?? Eigentlich sollte mann die Nummer mittlerweile kennen! Es ist schon seit Jahren die Nem-Nummer und 8888.

OK, kann mann Vergessen, aber: Ihr alle habt doch auch einen Vertriebspartner als Anschrechpartner. Auch der sollte für Seine SP-Kunden Hotline machen (können) und auch die Hotlinenummer von Nem kennen !!

Ich glaube auch Bernd hat einen Vertriebspartner, bei dem er Anrufen und Fragen stellen kann. Deswegen gibts den SP-Vertrag! Service auch durch die Vertriebspartner und nicht nur durch NEM.

So machen wir es zum mindest mit unseren Kunden.

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

um das jetzt mal klar zu stellen.

1. bin ich der meinung, dass eine hotline telefonnummer auf die homepage oder zumindest auf die connect-seite gehört. erst recht für sp-kunden.

2. erwarte ich, dass man diese hotline auch erreichen kann und nicht mit dem spruch abserviert wird: die hotline wird sich bei ihnen melden. denn das war schon mal anders. da wurden probleme direkt am telefon gelöst.

3. finde ich, kann man, wenn der kunde erst um 17.15 anruft, erwarten, dass er am nächsten morgen einen rückruf bekommt, was bis jetzt nicht geschehen ist.

und 4. das problem hat sich erledigt. rückruf nicht mehr nötig. der bauleiter ist ohne pläne losgefahren.

[quote="Markus_Philipp"]
Eine über das Tool Hotinfo im Allmenu erstellte anfrage enthält die Telephonnummer.
Somit kann Nem die Nummer nicht so leicht ändern UND jeder hat die Nummer an seinem Arbeitsplatz ermittelbar

gruß
Markus

Komisch ich sitz hier grad vor einer V2009 - hier ist aber im Allmenü Hotinfo keine Telefonnummer ?!

GRUSS

T M

nicht in der Oberfläche des Tools, sondern in dem durch das Hotinfo erstellten Dokument ganz oben!
Gerade nochmal auf meiner 2009 getestet..

etwas umständlich, wenn die Telefonnummer erst kommt, wenn wenn das Hotinfo erstellt ist....weil während dem ausfüllen find ich nirgends eine Telefonnummer, habs jetzt aber auch nicht bis zum versenden weitergeklickt......
und ich bin auch der Meinung, dass dass die Nummer im Programm oder wenigstens auf der HP bzw. in Connect zu finden sein muss...
ich kenn ehrlich gesagt die Nummer auch nicht .... ich suche diese erst, wenn ich sie brauche....

GRUSS

T M

Hallo

Genau, Auf die Homepage und in das Programm gehört die Nummer!! Damit sie jeder sieht. Jeder!! Egal ob mit Service-Vertrag oder ohne. Und dann ruft natürlich jeder auch bei der Hotline an, egal ob er Hotline bekommt oder nicht. Die im Callcenter wird dann so richtig viel zu tun bekommen den Leuten zu erklären, das sie keine Hotline bekommen oder einen Call erwerben müssen, da sie keinen SP haben. Die die SP-Hotlineanspruch haben kommen dann zwar gar nicht mehr durch, aber egal! Hauptsache die Hotlinenummer steht auf der HP und im Programm----

Ne ne, so wie es ist, ist es gut so! Weil jeder der fragt, bekommt sie auch. Hier ins Forum kann man sie zugegeben allerdings reinstellen. Das tut keinem weh.

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Es gibt dann eben 2 verschiedene Nummern, wie es das schon Anno Tobak gab(siehe Anhang, ACHTUNG VERALTET!). Man beachte die Vorwahl bei Non-SP-Kunden...0190... .
So etwas kann man doch wieder einrichten.

Gruß: T.

Gruß: T.

Pièces-jointes (1)

img
hotletter05.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 221 fois
Size: 167,12 KiB
11 - 20 (32)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter