Kategorienfilter im Forum fehlerhaft? [Résolu]

Balises:

Hallo,

folgendes Problem wenn ich hier im Forum in die Kategorie CAD_Ingenieurbau/Ingeniuerbau gehe sehe ich bei weiten nicht alle Beiträge die da sein sollten wie z.B. den hier:

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/posts/cad_ingenieurbau/wunsch_positionsnummer_anzeigen_bei_der_elementinfo.html

Könnt Ihr das mal überprüfen?

Viele Grüße
Andi

ist bei nachvollziehbar, kann ich aber erst am Montag genauer analysieren ...

finden kann man den immerhin noch ..

fficial&client=firefox-a&gws_rd=cr" rel="nofollow">https://www.google.de/search?q=Wunsch+-+Positionsnummer+allplan+connect&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&gws_rd=cr

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Andreas

Das Ist ein Querschläger vom Import der Forumsbeträge von Allplan Campus: Die sind nun auch alle bei "uns", aber die Sortierreihenfolge passt nicht. Wenn du auf den obigen Beitrag antwortest, schiebt der sich vom Datum wieder korrekt nach oben ..

ich schau mal, ob ich das auch anders beheben kann

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

so .. mit dem Deployment von hezte abend ist auch das behoben ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Super, jetzt ist es wieder schön ordentlich!

tja ... sieht dann doch nicht so gut aus wie gedacht: (siehe beitrag von Gunnar im Betatester Forum

durch die Änderung sind zwar die Forumsbeiträge in der Reihenfolge des Erstellungsdatums erschiehnen, aber wenn auf einen älteren Beitag geäntwortet wird, wird der in der über eine kategorie gefilterten Ansicht nicht mehr nach vorne geschoben. Man sieht den nur in neueste Beiträge ...

ich werde also die änderung morgen wieder zurücknehmen, und habe nicht mal eine andere Abhilfe in Aussicht.

d.h. es kommen dann ab morgen in einer Kategorie gefilterten Ansicht wie zb. diese :
a) zuerst nach dem 1.8.2013 Neu erstellte Beiträge oder Beiträge auf die nach dem 1.8.2013 geantwortet wurde nach Datum sortiert

b) dann kommen die am 1.8. importierten Beiträge aus Campus in der gewohnten Reihenfolge bis zurück in 2009

c) danach kommen die Connect Forumsbeiträge die VOR dem 1.8. geschrieben wurden oder auf die VOR dem 1.8. zuletzt geantwortet wurde.

ABER d.h. wird auf einen ein älterer Connect oder Campus Beitrag geantwortet wird (also welche aus b oder c ) dann landen die wie gewohnt oben , weil die dann unter die bedingung a) fallen.

geht nicht besser,

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter